Xmas Caching
Daten & Zeiten
Stornierungsbedingungen
Die Seminare, Workshops, Retreats und Events werden vor Seminarbeginn über die Anmeldung beglichen. Hast du keine Möglichkeit zur Online Zahlung, melde dich einfach kurz per Mail, WhatsApp oder Telefon. Sollte mit der Buchung etwas nicht funktionieren, ein technischer Fehler vorliegen, etc. melde dich ebenfalls am besten kurz per Mail, WhatsApp oder Telefon bei uns. *Volle Rückerstattungen sind bei schriftlichen Absagen planungstechnisch nur bis zu vier Wochen vor Beginn des jeweiligen Events möglich. Bis zwei Wochen vor Beginn können noch 50% des Preises zurück erstattet werden. Danach können keine Rückerstattungen mehr gewährleistet werden, da die Platzzahl einerseits limitiert ist und wir andererseits mit den angemeldeten Hunden rechnen. *Bei allen Stornierungen werden automatisch 10% Stornierungsgebühren verrechnet, da auch uns von der Software bei jeder Buchung Gebühren abgezogen werden und Stornierungen für uns immer organisatorischen Mehraufwand bedeuten. Durchführung ab der in der Ausschreibung angegebenen Mindestanzahl Hund/Mensch-Teams. Bei weniger TN muss dieses Seminar / Retreat abgesagt oder eine Verschiebung besprochen werden, da dieser eine gewisse Gruppengrösse benötigt, um Sinn zu machen. Sollte dieser Fall eintreten oder eine Absage, seitens Alpha Dog GmbH, aus anderen Gründen, werden keine Stornogebühren behoben und der volle Betrag rückerstattet. Die Organisation der Unterkunft sowie Versicherungen sind Sache des Kunden. Wurde das Seminar gebucht, aber keine passende Unterkunft gefunden, gelten dennoch obige Stornierungsbedingungen.
Kontaktangaben
0792932002
hallo@alphadog.ch