top of page

Webinar Zugang

Dies ist ein urheberrechtlich geschützter Titel. Im Gegensatz zu unseren öffentlich zugänglichen Gratis-Videos auf YouTube ist dies ein vollumfängliches Lernvideo mit komplexen Inhalten. Der Zugang zu dieser Webinar Aufzeichnung ist käuflich erwerblich und darf nicht weiter gereicht werden.

Nach dem Erwerb hast du sofort uneingeschränkten Zugang über dein Login und kannst die Inhalte so oft du möchtest erneut ansehen.

Bewertungen

Hinterlasse uns doch super gerne im Anschluss einen Eintrag in unserem Gästebuch und/oder eine Bewertung auf Google Rezessionen oder Trustpilot. Das geht ganz schnell und hilft anderen zu entscheiden, ob der Kurs auch für sie hilfreich sein kann.

Hundeschule Alpha Dog | Hund/Mensch-Begleitung HNF (Hunde natürlich führen)

Ganzheitlich intuitive Führung, durch eine starke Bindung, Vertrauen, Energieübertragung & Persönlichkeitsentwicklung

Nachhaltige Erziehungsbegleitung, Beziehungs- & Verhaltensberatung

TRAILER | Alpha Talk | Videoanalysen & Q&A | Sei dabei!

TRAILER | Alpha Talk | Videoanalysen & Q&A | Sei dabei!

Video abspielen

Alpha Talk | Super Wissen

Videoanalysen | Q&A

In unserer Alpha Talk Reihe tauschen wir uns regelmässig zu spannenden Themen aus der Hunde Welt aus. Wir schauen uns Videos von unseren Trainingsstunden oder auch von euch eingereichte Videos an, mit Szenen die ihr gerne erläutert und besprochen haben möchtet. 

Wir gehen allen möglichen Fragen aus dem Hundealltag nach und gemeinsam auf den Grund. Ich erkläre die übergeordneten Zusammenhange aus den dazugehörigen soziobiologischen, verhaltensbiologischen und hundepsychologischen Hintergründen vereinfacht und verständlich aufgeschlüsselt an simplen Beispielen. Oft stellen andere Teilnehmende Fragen, die du dir vielleicht auch schon gestellt hast oder noch stellen wirst, sobald du dich näher mit der jeweiligen Thematik auseinander-zu-setzen und be-fassen beginnst.

Wir nehmen uns viel Zeit – reserviere dir jeweils sicher mal ein bis zwei Stunden, wenn du alles mitbekommen willst. Natürlich kannst du dazu kommen und den Talk verlassen, wann immer du willst. Die wertvollsten Talks werden aufgezeichnet und anschliessend in unserer Kursübersicht zu finden sein – allen, die bereits am Live Austausch teilgenommen haben, stehen die Aufzeichnungen natürlich im Anschluss kostenlos zur Verfügung. 

Die Termine zu den nächsten Talks werden jeweils in der Kursübersicht unter dem Register «Alpha Talk» ausgeschrieben. Dort kannst du dich zu einem kommenden Austausch mit Videoanalyse anmelden – weitere Schritte findest du direkt dort.

Die älteren Videos auf unserem Kanal entstanden in unseren Anfängen, im Rahmen unseres damaligen Vlogs, zum Hundeleben mit unserem Vizsla Rüden, King Aragon, noch vor meinen Fachausbildungen.