Angebot

Unser Ziel ist es, dass jeder Hund kontrollierbar und einwandfrei führbar ist und dabei ein Maximum an Freiheit geniessen kann, weil er sich bei seinen Menschen wohl und sicher fühlt. Voraussetzung dafür ist, dass du das Wesen Hund und seine wahren Bedürfnisse verstehst, um ihnen auch gerecht werden zu können.

 

Wissen erweitern – Sicherheit gewinnen

Ein gesunder Mix aus Theorie und Praxis ist wichtig, um die Zusammenhänge auch wirklich tief zu begreifen und umsetzen zu können. Daher bieten wir nebst den Trainings und Einzelberatungen vor Ort, auch Live-Theoriekurse sowie praktische Onlinekurse an, welche du Etappenweise und wiederholt verwenden kannst, wann, wo und wie oft du willst. Auch Online Beratungen sind möglich.

Bindung & Beziehung fördern

Sämtliche Angebote von Alpha Dog richten sich an Hundehalter, welche einen entspannten, souveränen, natürlichen Umgang mit ihrem Hund anstreben und sich diesen als verlässlichen, ausgeglichenen und glücklichen Begleiter im Alltag wünschen.

Zu oft erleben wir Hunde, welche auf dem Trainingsplatz perfekt «funktionieren» jedoch mit den täglichen Gegebenheiten nicht zurecht kommen, gestresst sind, auffälliges oder unerwünschtes Verhalten bis hin zu Aggressionen zeigen. Dem wollen wir von Welpe an vorbeugen oder von da an, wo – oder noch besser, bevor – dein Hund bei dir einzieht oder du mit ihm zu uns gefunden hast.

Hundeschule Alpha Dog | Hund/Mensch-Begleitung HNF (Hunde natürlich führen)

Natural Leadership oder Intuitive Führung, durch Präsenz, Energieübertragung & Persönlichkeitsentwicklung

Alpha Schlau | Basis Wissen

Kannst du Hündisch? Grundbedürfnisse verstehen

In diesem Webinar lernst du die grundlegendsten Bausteine einer wirklich schönen und harmonischen Mensch-Hund Beziehung kennen und wie du sie elementar anlegst, ein stabiles Fundament hinbekommst, auf welchem ihr gemeinsam euer wundervollstes Zusammenleben aufbauen und ausschmücken könnt.