Welpen

Hundeschule Alpha Dog | Hund/Mensch-Begleitung HNF (Hunde natürlich führen)

Natural Leadership oder Intuitive Führung, durch Präsenz, Energieübertragung & Persönlichkeitsentwicklung

«Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr» hiess es schon bei der Kindererziehung. Ganz so dramatisch ist es dann doch nicht, obgleich man sich und seinem anvertrauten Schützling eine ganze Menge Ärger und Sorgen ersparen kann, geht man mit seinem Welpen von Anfang an richtig um.

Schau dich auch schon mal um, ob in den nächsten Wochen bereits wieder die neuen Intensivkurse ausgeschrieben sind, um dich rechtzeitig anzumelden. Gerade für junge Hunde sind diese essentiell, um die optimalen Grundsteine zu legen und nichts zu verpassen, in der Erziehung und Beziehungsfestigung. Daher empfehlen wir auch allen künftigen «Welpeneltern», sich und ihrem Schützling, noch vor den ersten Gruppenstunden, erst mal eine Einzelstunde zu gönnen, um den gemeinsamen Start optimal zu sichern sowie sich durch unsere praktischen Onlinekurse erstes Grundwissen anzueignen.

 

Folgende Bereiche deckt Alpha Dog für Welpen ab:

Alpha Schlau | Basis Wissen

Kannst du Hündisch? Grundbedürfnisse verstehen

In diesem Webinar lernst du die grundlegendsten Bausteine einer wirklich schönen und harmonischen Mensch-Hund Beziehung kennen und wie du sie elementar anlegst, ein stabiles Fundament hinbekommst, auf welchem ihr gemeinsam euer wundervollstes Zusammenleben aufbauen und ausschmücken könnt.